Sunday, 6 April 2014

London Liebe

A big apology to everyone who does not understand the German language- this blog will be written in German from now on. For some reason I feel more motivated when writing in my mother tongue. (Or at least I hope so....) However, there is a google translate tool to the left! ♥ Again, I am sorry about this.

Hallo meine Lieben!

Ich weiss selbst nicht, was los ist. Da eröffne ich extra einen neuen Blog und blogge dann trotzdem nicht mehr viel weiter? Ich habe zwar ein paar gute Ausreden (Urlaub etc.) aber ich war einfach nicht so richtig motiviert. Und nach der Klausurenphase erstmal beschäftigt mit Nichtstun. Da ich aber das Bloggen nicht aufgeben will, habe ich mir gedacht, von nun an auf Deutsch weiterzuschreiben. Ich kam auf die Idee, als mein Freund mir sagte, dass er und seine Band absichtlich keine englischen Songs schreiben. Sie glauben, dass sie in ihrer Muttersprache viel mehr Gefühl und Ehrlichkeit rüberbringen können. Ich finde Authentizität ganz wichtig, also werde ich es auch mal mit meiner 'echten' Stimme versuchen. Qualität schlägt Quantität ja sowieso. :)

Was habe ich also die letzte Zeit so getrieben? Es war nicht wirklich 'nichts', denn ich habe sehr viele Freunde getroffen, war viel unterwegs, habe unglaublich viel Sport gemacht- dazu wird es auch noch einen Post geben- und einfach die Semesterferien genossen.

Unter anderem traf ich mich mit meiner schottischen Freundin Brooke in London. Sie studiert in Aberdeen und dort haben wir uns 2012 kennen gelernt. Vor einem Vorlesungssaal, um genau zu sein! Wir waren beide zu früh dran und unsere erste Unterhaltung handelte von Mc Donald's Tüten, die auf dem Boden lagen (typisch Freshers' Week...). :D In London konnten wir ''Traditionen'' nachgehen wie z.B dem Verschlingen von Reeses Peanut Butter Cups .)
Es ist wirklich toll, jemanden nach einem Jahr wiederzusehen und dieses etwas klischeehafte als-wäre-es-erst-gestern-gewesen-Gefühl zu haben. In London angekommen, checkten wir in ein wirklich tolles Hotel ein. Die Kette Premier Inn bietet große Zimmer und Hotels in extrem guter Lage zu einem, vor allemm für London, ziemlich günstigen Preis. Unser Premier Inn lag direkt beim London Eye und JA wir hatten wirklich eine Traumaussicht ♥ Das Riesenrad ist nachts wunderschön beleuchtet.

Die Woche war ingesamt natürlich trotzdem teuer. Wir waren beide schon oft in London und hatten natürlich das ganze Sightseeing Programm durch und vor allem satt! Also nix da mit Madame Tausseauds usw. (Obwohl es natürlich Pflicht für jeden ist, der noch nie in London war ♥) Deswegen sah unser ''Programm'' ein bisschen anders aus ;)























  • Gut Essen: Wir aßen kein einziges Mal Fastfood. Zum Frühstück gönnten wir uns oft Crêpes, mittags stand ein beliebiger, kleiner Lunch auf dem Plan, nachmittags meistens Coffee to go und jeden Abend wollten wir gut essen. Dafür haben wir uns extra verschiedene Restaurants ausgesucht. Naja, wir landeten dann doch 3mal (!) bei einem wahnsinnig guten Inder. (Mazala Zone in Soho) 
  • Apropos Soho: Wir erkundeten dieses Viertel mal etwas genauer! Es gibt dort supertolle Bars und auch tagsüber ist es schön, mal etwas von den lauten Straßen (Oxford und Regent v.A.) wegzukommen.
  • China Town ♥ Mochi mit verschiedenen Füllungen probieren.
  • Harrods: in diesem Kaufhaus hielten wir uns einen ganzen Vormittag auf.
  • Ladurée Macarons: Ich musste dem Hype natürlich nachgehen und siehe da- sie waren wirklich sehr lecker, aber nicht umwerfend für den Preis.
  • Ausgehen: Wir sind zweimal nachts tanzen gegangen. Einmal im Club Tiger Tiger und das zweite Mal bei Rumba
  • Ein bisschen Tussi muss sein: Wir haben uns tatsächlich die Nägel in London machen lassen ;) Aber es war nur eine Express Maniküre--> teuer genug! 
  • Shoppen: Kein Kommentar. Okay doch: Victorias Secret!!!
  • Musical: Charly und die Schokoladenfabrik ♥
  • Die schönste Aktivität: Einfach mal Zeit zusammen verbringen. Wenn man sich ein Jahr nicht gesehen hat, dann kann man einfach stundenlang reden. 















Typische ''London Fotos'' kennt sicher jeder und ich möchte euch auch nicht jedes kleinste Teil meiner Shopping Ausbeute zeigen. Darum hier nur ein paar Bilder von meiner Kosmetik- Ausbeute in London.



Ich bin so ein Make-up Lover geworden (ja, so ganz ohne Englisch gehts dann ja doch nicht ;)) ♥ Ich habe da ein paar Freundinnen, die mich immer wieder anfixen (Lelü, Peggy und Yuxi, ihr seid gemeint!) und auch Youtube Videos von Beauty Gurus schaue ich sehr gerne.


Ich habe sofort Schnappatmung bekommen, als ich einen Nars- Stand sah.
Ich wünschte meine Kamera würde besser fokussieren.
 














Der berüchtigte ''Orgasm'' Blush durfte mit. ♥


Paul & Joe Produkte gab es auch! ♥ Man kauft Lippenstift und Case einzeln. ♪
 




Zartes rosé ♥
Ich habe einen Prospekt mitgenommen. Alle Produkte sind so süß!


Vielen Dank fürs Lesen ♥ Hoffentlich gewinne ich ein paar deutsche Leser hinzu und alle Englischen sind nicht zu sauer ♥ Ich möchte wirklich weiter bloggen und hoffe, dass ich die Motivation dazu finde!



16 comments:

  1. Schaut nach einer guten Zeit aus! :)

    ReplyDelete
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich finde die Begründung mit dem Schreiben auf Deutsch sehr einleuchtend und drück dir die Daumen, dass die Motivation auch wieder kommt (Manchmal hat man so sein Blogger-Tief, kenne ich zu gut ;) )
    Die Bilder sind echt cool - ich bin grade meeega neidisch auf das ganze leckere Essen!

    ReplyDelete
  3. Schön wieder einen Post von dir zu lesen ♥ Gerade gesterm habe ich an dich gedacht, und dann war heute schon ein neuer Post oben :D

    Ich kenn das mit dem bloggen, ich habe mir auch extra ein neuen Blog eingerichtet, aber das bloggen läuft immer noch nicht so ganz haha, das wird bestimmt noch!

    Dein london trip hört sich super gelungen an! Ich hoffe, ich kann nach dem abi auch so viel Spaß haben beim rumreisen :D

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch mega gerne mal nach London und irgendwann gönne ich mir mal auch was von Victoria Secret :D.
    Tollen Blog hast du und ein extrem hübsches Mädchen ^^.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Sososososo tolle Sachen T___T gott die Macaroons!! Ich bin sosososo neidisch! Ich freu mich, dass du wieder bloggst :3 das weißt du ja! Und ich bin sososo froh, wenn wir uns treffen!

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für dein liebes Kommentar. Das hört sich nach einer ganz tollen Zeit an, ich liebe London, dass ist so eine tolle Stadt. Die Fotos sehen so gut aus, ich würde auch unglaublich gerne mal etwas von Paul und Joe Make-up testen. Ich glaube die gibt/gab es auch mal bei Asos!:)<3
    http://kusselina.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. London ist super, ich bin richtig neidisch!

    ReplyDelete
  8. So toll, dass ihr euch noch so super gut verstanden habt :)
    Ich mag besonders die Gegend um den Sloane Square in London total gerne ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. London ist so toll, schöner Post!!!
    Bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Well... That translator doesn't work >> pity u stopped write it in English..

    http://dorota-nevergiveup.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Ich bin so neidisch auf die Naked Palette... :( :D
    <3 Es fehlt ein schönes Fashion Foto von dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥♥ du darfst sie benutzen wenn du hier bist! :D Und ja haha hast Recht :)

      Delete
  12. Endlich komme ich auch mal wieder dazu, hier vorbei zu schauen. ♥
    Bei mir ging es blogtechnisch ja auch ein bisschen drunter und drüber in letzter Zeit. :'D
    Toll, dass du so eine schöne Zeit in London hattest und ich find euer Programm auch echt hervorragend. Muss ja wirklich nicht immer sightseeing sein, vor allem nicht, wenn man schon oft da war. London bietet ja auch so genug Schönes zu sehen. :)
    Dass du jetzt auf Deutsch schreibst, stört mich persönlich nicht (haha ;D) und ich kann's auch durchaus nachvollziehen. :)
    Bis ganz bald hoffentlich mal wieder. ♥

    ReplyDelete
  13. Ich habe vor Ewigkeiten diesen Beitrag von dir gesehen, aber konnte da auf dem Handy nicht gut kommentieren. Also hier ganz verspätet: Es macht einen Riesenspaß, drüber zu lesen, was Leute machen, wo sie essen gehen etc., wenn sie zum 2. Mal in eine Metropole kommen und das obligatorische "Sightseeing-Program" beim ersten Mal schon abgeklappert wurde. Feiern, essen und einfach herumflanieren wie die Lokals sind das Beste. Die Beauty Hauls sind toll!!! Ich würde so gerne mal die Paul&Joe Sachen selber in "Echt" sehen. Heihei, und ich fühlte mich angesprochen, als du meintest, ich wäre eine von denen, die dich mit Beautysachen anfixen, hö.

    ReplyDelete
  14. Hallo, danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog ♥ war bestimmt toll in london! schöne dinge die du dir gekauft hast, nächstes jahr fahre ich auch nach london und freue mich schon drauf :D du hast mich gefragt, ob wir uns gemeinsam folgen könnten. ja gerne, denn dein blog gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße,
    Sabina :*

    nivadia.blogspot.de

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }