Friday, 20 June 2014

Gesichtspflege//Skincare

 





































Hallo meine Lieben. Ich fand es dann irgendwie doch schade, dass viele meiner Freunde aus England und Schottland gar nicht mehr mitlesen konnten, also habe ich beschlossen, jetzt doch eine eigene Übersetzung meiner Posts anzubieten. Google Translate ist anscheinend nicht so super :) Ich wollte euch einfach mal meine Gesichtspflege- Routine zeigen, weil ich immer noch Mädchen kenne die Hautprobleme haben. Ich gehörte als ich jünger war auf jeden Fall auch dazu und kann dazu nur sagen, dass es ziemlich belastend ist, sich ständig Concealer und co. draufklatschen zu müssen, um einigermaßen zufrieden  mit sich zu sein. Wir zeigen unser Gesicht täglich so vielen Menschen. Es sagt viel über uns aus. Das heisst nicht, dass man perfekte Haut haben muss (wer hat das schon?) aber man fühlt sich einfach frisch, wenn man auch frisch aussieht.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Verdacht schöpfe, dass Männer eventuell doch eher auf das Gesicht anstatt auf gewisse andere Körperteile achten ;)

Hello lovelies. I thought it was a bit of a shame that so many of my friends from England and Scotland couldn't read my posts anymore which is why I decided to offer you guys a translation of my posts (written by myself). Google translate is probably not really that much of a good thing. :) I wanted to show you my skincare routine because I still know so many girls with skin issues. When I was younger, I certainly was one of them as well. I can only speak for myself, but I think that it is pretty stressful when one always has to apply concealer etc. to feel kinda okay. We do show our face to so many people on a daily basis. Our face actually reveals a lot about ourselves. This doesn't mean that we have to have perfect skin (who has perfect skin anyway?) but I think you feel fresh when you look fresh ;) On a sidenote: I suspect that men might actually pay attention to our faces more than to other parts of our body. ;)




Rinse- off foaming cleanser von Clinique: Wunderbares Produkt. Damit kriege ich mein Gesicht wirklich sauber.
Rinse- off foaming cleanser by Cliniue: Such a wonderful product. My face is really clean after using it.

Clinique all about eyes: Ehrlich gesagt benutze ich das Produkt nur, weil ich es zusammen mit anderen Proben zu Weihnachten bekommen habe. Aber es macht die Haut unter den Augen wirklich weich und ist sehr zu empfehlen. Ob ich es nochmal kaufen würde, weiss ich nicht, weil ich ein bisschen geizig bin, was Augenpflege angeht.
Clinique all about eyes: To be honest I am only using this product because I got it along with other samples for Christmas. However, it does make the skin under one's eye feel really soft. I can recommend it although I am not sure whether I'd repurchase it because I'm a bit cheap when it comes to eye-care.

Clinique moisture surge: Ich bin so froh, endlich 'meine' Feuchtigkeitscrème gefunden zu haben. Sie klebt nicht, sondern zieht schnell ein und hinterlässt ein richtig gutes Hautgefühl. Und das Beste: Im Vergleich zu anderen Clinique Crèmes ist sie recht günstig. (30 ml ca. 20 €)
Clinique moisture surge: I am so happy to have finally found 'my' moisturizer. This baby doesn't leave you with a sticky feeling. Instead, your skin will feel really nice afterwards. The best part: It is relatively cheap when comparing it to other moisturizers by Clinique. (30 ml around 20 €)

Drogerie- Produkte: Ich benutze verschiedene Gesichtsmasken (je nach Lust und Laune). Ich habe das Gefühl, dass ich das eher Placebo- mäßig mache und dass die eigentlich nicht viel bringen. ABER die oben abgebildeten Masken tun wirklich das, was sie versprechen (Beruhigung und die andere Frische- Kick). Eine Crème wie diese von Bebe sollte jeder im Haus haben. Ich trage sie auf Rötungen etc. auf. Das Gesichtswasser von Balea ist super. Ich kenne viele Mädels/Frauen die es benutzen und sehr zufrieden damit sind. Sogar die Mama von meinem Freund benutzt es.
Drugstore products: I do use various face masks although I have a feeling that the placebo-effect jus tricks me here. HOWEVER I do like the ones on the picture very much because they do exactly what it says on the package. One of them soothens your skin, the other ones gives you kind of an engergy-kick. I think everyone should own a moisturizer (?) like the Bebe one. (It's "Johnsonn's" in the Uk) I use it on redness. The facial tonic by Balea (German brand) is really good. I know quite a few women who use it. Even my boyfriend's mum is a big fan of this product.

Hoffentlich hat euch der Post gefallen. Über Kommentare freue ich mich sehr.

Hopefully you liked this post. I appreciate your comments very much.

Love,
Kerstin


8 comments:

  1. schöner post!

    Ich liebe, liebe, liebe Clinique Produkte. Sie bewähren sich regelmäßig als die Besten für meine neurodermitiker Haut! Leider ist man mit einer kompletten Pflegeroutine ganzschnell bei 200 € ;_;

    ReplyDelete
  2. HACH DU HÜBSCHE!!!

    Toller Post, ich lese sowas immer gerne <3 und deine Haut ist perfekt **

    ReplyDelete
  3. Hey! Ich habe mich wirklich riesig über dein süßes Kommentar gefreut! Dein Blog ist megaschön, ich kann sicher noch einiges von dir lernen! ♥♥
    lg Franzi Marie, deine neue Leserin ;*

    www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    ReplyDelete
  4. Tolle Produkte! Clinique soll wirklich gut sein!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich gehe mache jetzt mein Abitur und das Kleid ist von H&M:)
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hi Kerstin!! I am so happy you found my blog through Jo and left me such a sweet comment! I totally love your posts too, and i gotta say I'm not a big fan of clinique's eye care products either... not sure if it's the price or the quality.. but am currently using bobbi browns eye cream and it works wonders! <3 Totally just followed you on GFC too, looking forward to your next post! <3

    xoxo, Mango
    Blog | Video

    ReplyDelete
  6. Hallo Kerstin, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut und nun hast du eine Leserin mehr :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das erste Bild von dir ist ja süß. :)
    Und da hast du total recht. Bei mir müssen Gesichtspflegeprodukte auch immer schnell einziehen und dürfen nicht klebrig sein.
    Von Clinique vertrage ich, glaube ich, nicht sehr viel. :/ Habe vor Jahren zum Geburtstag mal so ein Probeset bekommen und das steht hier immer noch rum, weil es meine Haut total austrocknet. :(
    Ich schwör jetzt auf die Rossman und DM Eigenmarken. x) Muss nicht immer teuer sein, um Wirkung zu erzielen.

    ReplyDelete
  8. wow you're beautiful.. you're like one of the victoria's secret model

    http://hallofpink.blogspot.com/

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }