Sunday, 15 June 2014

Wieder da!



Hallo alle zusammen :)


Nach einer unnötig langen Pause vom Bloggen bin ich wieder da. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur durch Jenny und Tina wieder daran erinnert wurde, dass ich ja einen Blog habe bzw. einen ''richtig'' machen wollte.Wo war nur die Motivation hin? Ihr kennt das aber sicher alle.

Ich war aber auch ein bisschen viel unterwegs in letzter Zeit. Ein paar Wochen nachdem ich in London war ging's nach Brüssel und dann über Pfingsten nach München an den Starnberger See. Mein Freund und ich können diesen Sommer aus zeitlichen Gründen nicht zusammen wegfliegen, deswegen haben wir uns ein paar schöne Tage in München gemacht. Unser Hotel lag direkt in der Stadt und war wirklich super!

 

 

 

In der Nähe von München wohnt eine liebe Freundin von mir ♥ (Hallo Pegi!) Die haben wir natürlich ebsucht. Das Wetter war soo toll und ich bin für meine Verhältnisse richtig braun geworden. Das Bild hier ist wann anders entstanden, aber ich dachte, ich zeig's euch trotzdem mal, weil es mir sofort gute Laune macht.



Und dieses hier zeigt meine Tussi- Seite ganz gut ;)

 


Eine weitere gute Nachricht ist, dass ich (mit einer Freundin zusammen) ein bisschen auf diesem Sport-Healthylifestyle-Hype bin. ;)
Wer auf Instagram unterwegs ist, der weiss bescheid. Ist aber auch eine gute Sache, denke ich. Und wer nicht weiss, wovon ich spreche, kann ja mal ''clean eating'' googeln oder den Hashtag bei IG eingeben. 
Man kann jetzt behaupten, dass es wieder mal typisch amerikanisch sei, dass gesunde Ernährung nach hundert Jahren erst ''entdeckt'' wird, obwohl die eigene Großmutter schon immer gesagt hat, wie wichtig Obst und Gemüse ist. Allerdings sieht man, dass viele Mädels sich nach und nach davon überzeugen lassen, dass man nicht super dünn sein muss, um schön auszusehen. Was aufregt, ist, dass viele Zeitschriften noch immer ihre "14 Tage zum Traumkörper" Diät-Pläne veröffentlichen.
Über dieses Thema könnte man stundenlang reden, was ich an dieser Stelle natürlich nicht machen werde. Wie sieht's bei euch aus? Schon ''bikinifit''? Oder ist euch dieser Trend relativ egal? Mich würden eure Meinungen interessieren. Meine Eltern haben sich auch endlich im Tennis-Verein angemeldet und unsere halbe Nachbarschaft spielt auch Tennis :) Juhu!
 



















Was gibt's noch zu erzählen?
Bald kommen die Prüfungen in der Uni und danach habe ich ein Praktikum, worauf ich mich schon extrem freue. Da ich zurzeit lernen muss, bin ich ein wenig hin- und hergerissen, was das Wetter angeht. Ich will gutes Wetter, aber wenn es zu gut ist, dann sitze ich nicht so gerne am Schreibtisch, haha :D Geht es jemandem ähnlich?

Eure Kerstin


8 comments:

  1. Hach, freut mich *_* <3333
    Das Bild von dir und deinem Freund ist toll! Hach, wie schon gesagt.... ihr seid so unglaublich perfekt zusammen! Die Bilder sind so toll!

    ReplyDelete
  2. Ein toller Post mit schönen Bildern! Ich wünsche dir ganz viel Glück mit den Prüfungen! Ich habe meine ein Glück hinter mir, waren aber auch nur die ZAP's:)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Yeah, endlich wieder ein Post! ;D
    Voll gut, dass ihr so ein paar schöne Tage in München hattet und ich finde das Bild von dir und deinem Freund einfach nur unglaublich süß! :)
    Wo machst du denn dein Praktikum? Entweder ich hab's schon wieder vergessen oder wir haben gestern nicht darüber gesprochen, haha. Fand's gestern auf jeden Fall wieder schön und wir müssen das wiederholen! ;D ♥

    ReplyDelete
  4. Liebe, liebe, liebe deine Sportklamotten! *-*
    Ganz viel Glück mit deinen Prüfungen! ♥
    lg Franzi Marie xx www.franzimarie.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Welcome Back! :) Hast ja einiges erlebt in dieser Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    ReplyDelete
  6. Ein toller Post und ein ganz toller Blog meine Liebe :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Hallo Liebs <3
    aaww ich habe mich über deine Worte auf meinem Blog echt sehr gefreut:)
    das mit deinem Blogwechsel habe ich irgendwie nicht bekommen, sorry:( natürlich folge ich dir ab jetzt hier auf dieser Adresse <3

    ich hoffe es geht dir gut! freue mich schon auf weitere Posts von dir:)
    ganz liebe grüsse aus der Schweiz xx

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }