Sunday, 17 August 2014

Happy Sunday

Hallo alle zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich für die absolut wundervollen Kommentare und das Feedback zu meinem letzten Post bedanken!
Auf meinem Blog möchte ich euch nämlich neben Mode, Beauty und Lifestyle- also den typischen Mädelsthemen- auch Eindrücke und Gedanken aus meinem Leben anbieten. ♥
Man wird heutzutage sehr leicht abgestempelt, wenn man erzählt, dass man bloggt oder auf Instagram aktiv ist. Eure Kommentare haben mir gezeigt, dass wir alle viel tiefgründiger sind, als manche Leute vielleicht annehmen ;)
Genug der Vorrede, heute habe ich zwei locker, leichte Themen für euch. Erstmal wollte ich euch zeigen, was in Punkto Schmuck und Schminke bei mir dazu gekommen ist. Weiter unten geht's dann um meine Pläne für die nächsten Wochen.

Hi everyone,
first of all, thank you so much for your wonderful comments and your feedback concerning my last post (which was written in German, unfortunately. If someone really is interested in a translation, let me know). My blog is about fashion, beauty and lifestyle, but I would also like to invite you to read about my thoughts and daily experiences.
It seems as if one easily meets prejudices when telling me 'I'm a blogger' so your comments definetly showed me that we are all  'deeper' than people might think. 
Today I have two easy and fun topics: First of all, I'd like to show you my recent purchases (jewelery and make-up) and then I will tell you something about my plans for the next couple of weeks.

♥♥♥

Engel- Flügel Kette ♥ Die hatte ich schon länger, aber sie ging kaputt und ich musste sie reparieren lassen.
Es gibt auch noch passende Ohrringe, die schlauerweise nicht auf dem Bild sind :D

angel- wind necklace ♥ I've had it for a while, but it broke and I had to get it repaired.
There are also matching earrings which aren't on the picture :D




Die Kette habe ich von meinem Freund bekommen ♥

I got this necklace from my boyfriend.♥



Es musste sein. Ein Mac Paint Pot. :') Die Farbe ist "let's skate"

It had to be. A Mac Paint Pot. :') The colour is called 'let's skate'















Und meine Pläne für die nächsten Wochen:
  • als Ausshilfe arbeiten bis 30. September
  • eine Hausarbeit schreiben
  • Urlaub in Spanien machen
  • Geburtstag am 14. September ♥
  • Praktikum in meiner alten Schule (Allgemeines Schulpraktikum, ASP genannt) für 4 Wochen
  • Uni beginnt im Oktober wieder
  • ....und eine weitere Sache die schon jetzt geplant ist: Sylvester werde ich dieses Jahr mit meinem Freund in London verbringen :) 
My plans for the next couple of weeks:
  • working part- time until 30th September
  • writing a term paper
  • holidays in Spain
  • it's my birthday on 14th September
  • internship at my old school for 4 weeks
  • uni starts again in October
  • ...and one more thing that I planned just now: I will spend New Years's in London with my boyfriend :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und danke für's Lesen.
Have a nice Sunday and thank you for reading.

18 comments:

  1. Toller Post. Deine Pläne klingen super, ein paar davon habe ich auch :)
    Oh London wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ein wikrlich schöner Post! Die Kette finde ich superschön! Das man abgestempelt wird, habe ich ein Glück bis etzt noch nicht extrem erlebt, aber es ist ja auch schon so, dass man als oft als "mädchenhaft", "tussig" und "eingebildet" abgestempelt wird, was ich nicht verstehen kann, denn jeder sollte genau so sein, wie er sein möchte!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toller und sehr interessanter Post!
    dir Liste mit deinen Plänen klingt sehr gut. Einen wunder schönen Sonntag dir!

    Alles Liebe Sarah <33

    ReplyDelete
  4. Wow, die Kette von deinem Freund ist ja wirklich wunderschön :) Nach Spanien möchte ich so gerne auch noch einmal, wohin genau gehts denn? :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da haben sich unsere Kommentare tatsächlich überschnitten, das ist ja ein witziger Zufall :) Vielen Dank für dein tolles Kompliment, dein Blog gefällt mir auch richtig gut sodass ich hier öfter vorbeischauen werde :)

      Delete
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, der hat mir gerade total Mut für die Oberstufe gemacht :) ♥
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön und vor allem sehr interessant :) Ich habe auf deiner 'About'-Seite gelesen, dass du in London studiert hast? Das finde ich total interessant, könnte ich mir auch für später vorstellen, allerdings dauert das bei mir ja noch drei Jahre, bis es überhaupt so weit ist :)
    Deine Pläne für die nächsten Wochen klingen toll, ich hoffe du genießt deinen Urlaub und ich denke, Sylvester in London wird auch ganz sicher toll :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich find's toll, dass du jetzt wieder öfter postest. :3 Ich hab auch wieder gebloggt heute, yeah!
    Deine beiden Ketten sind so schön und die Pläne, die du geschmiedet hast, auch.
    Übrigens hat EmmaTea geschlossen. Jetzt waren wir doch nie zusammen da. :'(

    ReplyDelete
  7. Die Ketten sind echt schön :)

    Ja kein Problem, sehr gerne :D

    Na vielleicht bekomm ich dich doch dazu auch mal so eine Box auszuprobieren :) Verlieren kannst du eigentlich nicht wirklich, weil es an sich recht günstig ist, irgenwas ist immer für einen dabei & du kannsts ja monatlich kündigen!

    Der Artikel war sicherlich genial :D & wenn man da so drüber nachdenkt: stimmt echt. Da darf man noch sündigen, ohne schlechtes Gewissen, weil es einfach dazugehört!

    Oh in welchem Film warst du denn? :)

    Mein We war recht ruhig. Haben noch weiter die Wohnung eingerichtet & aufgeräumt. Waren auf nem Grillnachmittag-abend :D & joa heute wurde lecker beim Italiener geschlemmt & gechillt.
    & bei dir so?

    ReplyDelete
  8. Schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Klasse Eintrag (:

    www.holykatta.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Themen mit Tiefgang sind eine schöne Abwechslung zu den leichteren Beauty- und Modethemen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    ReplyDelete
  11. MAusiiiiii - London?!?!?!?!
    Da warst du doch schon 10000000 mal :D
    Fliegt nach New York!

    ReplyDelete
    Replies
    1. :DD Haben nicht so viele Tage zur Verfügung haha :D Dafür wird dich das Hotel in dem wir sind umhauen!! :p

      Delete
  12. Wow, ich find die Ketten echt wunderschön *_*

    ReplyDelete
  13. Oh die Kette ist wundervoll:)
    Und Silvester in London muss traumhaft sein:)

    ReplyDelete
  14. die engel flügel kette ist richtig schön! :)

    ReplyDelete
  15. Hi Kerstin! Wow it looks like you have a lot of amazing things planned for the next little while, especially those trips to Spain and London! I hope you have an awesome time there! The MAC paint pot colour you got is lovely, I love pinks! Remember to relax and take time out for yourself, don't get burn out =)

    ReplyDelete
  16. die kette von deinem freund ist ja hübsch :-)

    mac produkte nutze ich auch immer gerne. ich finde, dass die verpackungen und das logo auch einfach toll aussehen

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }