Thursday, 11 September 2014

Glamour für Euch ♥

Hallo ihr Lieben. Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mich wirklich gut erholt. Aber dazu in einem anderen Post mehr :) Heute wollte ich euch erstmal den Blog Glam of Life (Klick ♥) von Isabella ans Herz legen. Ich hatte schon länger vor, ihn euch mal zu zeigen.




























 Damit das Ganze ein wenig Struktur hat, hatte ich mir im Vorfeld ein paar Fragen für Isabella überlegt.

 

1. Worüber bloggst du? Was sind deine Lieblings Themen?


Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, die gängige Kombi eben. Ich berichte aber einfach gerne über das, was mich gerade interessiert. Das wechselt stetig, aber im Moment sind meine Lieblingsthemen alles rund um Lifestyle.


2. Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge seit dem 5. April 2014

3. Was machst du neben dem Bloggen?

Ich beginne nach den Ferien die Einführungsphase der Oberstufe. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, Golf, Klavier und schaue mich stundenlang auf Blogs um.

4. Hast du bestimmte Vorbilder beim Bloggen oder einfach Blogs, die du wirklich gerne liest?
Ich habe sehr viele Lieblingsblogs. Ein großes Vorbild ist aber vorallem meine große Schwester, die einen sehr großen Beautyblog betreibt.

'Anmerkung von mir, Kerstin: Ich habe daraufhin natürlich gleich nachgefragt :) Der Blog ihrer großen Schwester ist  http://pudderdaaserne.dk -> Aber er ist leider auf dänisch geschrieben. Schade ♥

5. Erzähl mal drei random facts über dich :-) 
    fact 1: Ich ging bis Mitte Februar in England zur Schule.
    fact 2: ich interessiere mich, neben Beauty sehr für Architektur und Politik
    fact 3: ich habe einen sehr ausgeprägten Parfüm und Nagellack-Tick
Ich find es sehr witzig, dass wir beide in unserer Freizeit gerne Tennis und Klavier spielen, Parfüm lieben und schon eine längere Zeit in England waren :)
Was mir an Isabellas Blog besonders gefällt, ist ihre 'better blogging Reihe'. Ihr aktueller Post (10.9.2014) gehört auch dazu. Sie hat ein gutes Auge dafür, was einen Blog ausmacht. Mal ganz zu schweigen von den superschönen Bildern, die ihr auf ihrem Blog finden könnt. Auch so alltägliche Themen wie z.B. der Post "Back to school: How to survive a busy school day" gestaltet sie ganz wundervoll ♥ 
 
Der Name des Blogs verrät es nämlich schon: Isabella bloggt über das Leben, aber eben mit der gewissen Portion Glamour dazu ♥  
Auch wenn du, liebe Isabella schreibst, dass deine Themen Beauty, Fashion und Lifestyle die 'gängigen' Themen sind, so finde ich deinen Blog einzigartig.

Gönnt euch ein bisschen Glamour im Leben und schaut bei Isabella vorbei ♥


4 comments:

  1. Ein toller Post!
    Ich liebe den Blog von Isabella.
    Sie postet so tolle, abwechslungsreiche Dinge.,<3
    Alles Liebe Sarah <3

    ReplyDelete
  2. Danke dir Süße :) Du hast das,echt schön gemacht :* Ich finde es auch toll, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben :) Vielleicht kann man ja irgendwann nochmal etwas zusammen machen!
    Dir einen wundervollen donnerstag und nochmals Danke <3
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    ReplyDelete
  3. Ich mag den Blog von ihr auch total gerne. ♥
    Aber deiner ist auch sehr schön. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  4. Das ist eine sehr schöne Blogvorstellung!
    Man erfährt wirklich worum es auf dem Blog geht :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }