Monday, 6 October 2014

Was sich so angesammelt hat ♥

Hallo meine Lieben, heute mal ein eeetwas unnötiger aber schönn anzusehender Post :)

Ich wollte euch einfach mal zeigen, was sich alles so an neuen Produkten und vor allem Krimskrams bei mir angesammelt hat. Wegen des Praktikums habe ich (noch...) keine Zeit, genaueres zu den Produkten zu schreiben, aber ich habe viele davon schon getestet und eins ist sicher: Sie sind wirklich toll ♥ Irgendwie liebe ich Kosmetikprodukte. Keine Ahnung, wieso. Ich verschenke gerne welche, ich bekomme gerne welche und ich könnte mich stundenlang mit Reviews auseinandersetzen um die perfekte Crème oder den perfekten Lidschatten zu finden. Mein Freund sagt: Studiengang verfehlt :D Nein, das ist natürlich nur Spaß. Make-up, Schmuck und was sonst noch das Leben lebenswerter macht, sollte immer nur eine untergeordnete Rolle spielen. :)

Genug der Vorrede, schaut mal her ♥

Die Haarmaske von L'oréal ist einfach ein Träumchen. Wenn ich es schaffe, folge eine Review. Ich hab sie bei Amazon bestellt, genau wie die BB Cream von Missha ♥ Hinten im Bild ist meine VS Kosmetiktasche, die ich aber schon gefühlt ewig besitze und sie dient hier nur zu Deko. Da ich eine On- Off Beziehung mit einem bekannten Schmuck und Accessoire Geschäft führe, habe ich die Haarblume an meinem letzten Arbeitstag gekauft. Ich hab' aber den Verdacht, dass ich nächsten Sommer wieder dort arbeiten könnte.♥  Vorne seht ihr einen Concealer von Catrice (unreine Haut zurzeit T.T) und das allertollste: Einen Blush von L'Oréal. Ihn zu bekommen, war etwas schwierig-> musste dann zu Karstadt, denn Rossmann und co haben nur so kleine Theken. Naja, er war's wert :)


Zum Geburtstag (ist schon 'ne Weile her) hab' ich von Mira das tolle Armband links bekommen. Es sieht so, so schön aus. Vielen Dank nochmal ♥ In der Mitte sind Ohrringe, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte und...rechts...ja, noch ein paar Ohrringe für unglaubliche 1,90 Euro obwohl sie von Accessorize sind. Dann ist da noch Miras und mein Freundschaftsarmband, was mir natürlich viel bedeutet und auch letztens 'einziehen' durfte. :)


Mira hat mir diese tolle Karte geschenkt ♥ (Mit dem Armband dazu) Sie kennt meinen Geschmack sehr gut :) Genau wie Stefania, denn von ihr bekam ich eine Macaron- Karte ♥ Mal ganz zu schweigen von einem Rezeptbuch mit dem geiiilsten Crêpe- Rezept der Welt.

Übrigens habe ich logischerweise auch noch andere Geschenke bekommen....Aber ich bin nicht der Typ der jetzt akribisch alles abfotografiert :) Allen sei ganz herlich gedankt ♥

Das hier waren ebenfals Geburtstagsgeschenke :) Die Bodylotion hab' ich noch nicht getestet, aber OH MEIN GOTT Rituals ist so eine tolle Marke ♥ Ich kannte bisher nur den White Rice Scrub und das dazugehörige Duschgeel (bzw. Schaum) aber diese zwei Schätzchen hier riechen noch leckerer: Lotus Schimmer Body Cream und Diwali Duschschaum.


Wie ihr seht, liebe ich so "Kleinigkeiten" sehr. Wie steht ihr dazu? Sündigt ihr auch ab und zu, wenn es sich um geringere Beträge handelt? Man muss dazu sagen: Mal einen Nagellack zu kaufen, macht einen nicht pleite, aber die Summe macht's.

Alles Liebe :)

PS. Praktikum ist so so so anstrengend :D

7 comments:

  1. Ich liebe Rituals auch - so eine tolle Marke. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich riesig über dein Kommentar auf meinem Blog gefreut!
    Du hast auch einen sehr schönen Blog!! Gegenseitig verfolgen finde ich sehr gut,denn du hast auch einen sehr schönen Blog!!
    Vielleicht können wir ja zusammen ein Projekt starten ,wie z.B 10Tipps für reine Haut. Dann veröffentlichst du 5 und ich 5. was sagst du? Schreibe mir doch eine Mail,wenn du magst. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Sehr toller Post :)!
    Ich mag die Make Rituals auch total gerne und habe mir vor paar Tagen auch was von denen bestellt.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hey :-)
    Ich bin 'Isi-Made'. Du folgst mir seit kurzem und hast mir auch einen Kommentar hinterlassen, danke dafür :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und du hast jetzt eine Leserin mehr :-)

    ReplyDelete
  5. Wirklich wunderschöne Dinge. Die Haarkur... ist die so gut? *_* Ich hätte gerne mal dein Haar Routine Review, Liebes!

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen lieben aufbauenden Kommentar. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  7. ich mag deinen schreibstil irgendwie echt gerne ♥
    habe dir ein abo dagelassen, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ♥
    liebste Grüße
    Luu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    ReplyDelete

 
{ Blog design by Tasnim }